Vertrauen durch Verlässlichkeit.
KLINGER News

Weitere News der KLINGER Dichtungstechnik

 

KLINGERSIL C-4240 wurde speziell für die individuellen Anforderungen der Trinkwasserversorgung entwickelt.

KLINGER Dichtungstechnik erhält Auszeichnung für seine neue Trinkwasserdichtung
KLINGERSIL C-4240.

KLINGER Dichtungstechnik verbannt CMR-Stoffe aus der Produktion. CMR steht als Abkürzung für krebserzeugend, mutagen und reproduktionstoxisch.

regenerative Nachverbrennungsanlage führt zu CO2-Reduktion

KLINGER Dichtungstechnik setzt auf regenerative Nachverbrennung für die Produktion von PTFE Dichtungen: 150 Tonnen CO2-Reduktion

regenerative Nachverbrennungsanlage führt zu CO2-Reduktion

KLINGER Dichtungstechnik wurde mit dem höchsten staatlichen Preis für Umweltmanagement (Kategorie "Umwelterklärung") ausgezeichnet.

Besonders stolz sind wir auf unsere ACHEMA18-Zeitung.

Alternative Bildbeschreibung...

Von der revolutionären Entwicklung der gummigebundenen, faserverstärkten Dichtung bis hin zur fortschrittlichen Dichtungstechnologie von heute - Produktinnovation und lösungsorientiertes Handeln gehörten immer schon zu den Eckpfeilern unseres Unternehmens.

Zum Seitenanfang navigieren