Vertrauen durch Verlässlichkeit.
KLINGER News

Weitere News der KLINGER Dichtungstechnik

 

Mit der Zertifizierung nach ISO 45001, bietet die KLINGER Dichtungstechnik ihren ArbeitnehmerInnen nun noch mehr Sicherheit und Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz.

Barbara Köfinger ist die neue kaufmännische Geschäftsführerin bei KLINGER Dichtungstechnik und KLINGER Germany.

KLINGERSIL C-4240 wurde speziell für die individuellen Anforderungen der Trinkwasserversorgung entwickelt.

KLINGER Dichtungstechnik erhält Auszeichnung für seine neue Trinkwasserdichtung
KLINGERSIL C-4240.

KLINGER Dichtungstechnik verbannt CMR-Stoffe aus der Produktion. CMR steht als Abkürzung für krebserzeugend, mutagen und reproduktionstoxisch.

regenerative Nachverbrennungsanlage führt zu CO2-Reduktion

KLINGER Dichtungstechnik setzt auf regenerative Nachverbrennung für die Produktion von PTFE Dichtungen: 150 Tonnen CO2-Reduktion

regenerative Nachverbrennungsanlage führt zu CO2-Reduktion

KLINGER Dichtungstechnik wurde mit dem höchsten staatlichen Preis für Umweltmanagement (Kategorie "Umwelterklärung") ausgezeichnet.

Besonders stolz sind wir auf unsere ACHEMA18-Zeitung.

Zum Seitenanfang navigieren